Startschuss in die neue Saison 2019

Mit dem Medientag ist der Startschuss für die Sommersaison 2019 gefallen.

Wie jedes Jahr beim Medientag, haben unsere Bananenflankenprofis ihre Verträge unterschrieben und ihre neuen Trikots präsentiert und damit den Start in die neue Saison eingeläutet! In den heiligen Hallen unseres Kooperationspartners SSV Jahn Regensburg, der Continental Arena, konnten die Fußballprofis sich austoben und der Presse präsentieren. Leider hatten unsere Paten vom Jahn keine Zeit zu kommen, da sie schon auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Berlin waren.

Dennoch wurde niemandem langweilig, neben Poträt- und Mannschaftsfotos, wurden auch fachmännische Interviews mit der lokalen Presse gegeben. Die Eltern und Pressevertreter im Pressekonferenzraum durften sich über die Anekdoten und Witze von unserem langjährigen Moderator Claus Wotruba freuen und konnten unsere Bananenflankenprofis bei der Vertragsunterschrift bestaunen.

Wir möchten uns ganz besonders bei Barbara Dettenhofer und Rebecca Zack für die Organisation des Medientags 2019 bedanken. Aber auch allen anderen Beteiligten recht herzlich Dank für ihre Unterstützung.

Es folgen ein paar Eindrücke des Medientags 2019 und die komplette Pressekonferenz als Videomitschnitt:

Nach oben