Street-Food Festival Achern 2018

Das Team Bananenflanke Ortenau richtete am 21. und 22. September 2018 ihren 2. Spieltag der Saison 2018 im Rahmen des Street-Food Festivals auf dem Marktplatz in Achern aus.

Zu Beginn des Street-Food Festivals gestalteten unsere Bananenflanken Profis ihr erstes öffentliches Training. Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten auf Grund des anhaltenden Regens konnten unsere Profis nicht zurückgehalten werden. Nachdem sich das Wetter besserte startenen wir unser Abschlusstraining unter den Augen vieler interessierter Zuschauer.

Am Samstag war unser Soccer-Court den ganzen Tag über voll belegt. Die verschieden Teams unserer Bananenflanke lieferten sich interessante Duelle. Unsere Schokobananen und der Kuchen in Verbindung mit dem Fußballturnier fand eine durchweg positive Resonanz bei den Besuchern.

Letztendlich waren all unsere Profis die Gewinner dieses Tages und zur Belohnung gab es Medallien und Süßigkeiten.

 

Bildergalerie

Nach oben