Generalversammlung Team Bananenflanke Ortenau e.V.

Am Freitag, den 08.02.2019 hielt die Bananenflanke Ortenau ihre 1. Generalversammlung ab.

Nach einem aufregenden ersten Jahr als eingetragener Verein begrüßte die Vorstandschaft am 08.02.2019, im Anschluss an das gemeinsame Fußballtraining, ihre Mitglieder. Nachdem sich alle im Hotel Sonne Eintracht eingefunden hatten, eröffnete der 1. Vorstand Roman Beicht die Versammlung. Im Anschluss ließ Schriftführer Johannes Meier das Vereinsjahr 2018 Revue passieren. Die Höhepunkte waren definitiv die beiden Heimspieltage beim Kinder-Kultur-Tag in Achern und dem Street-Food-Festival. Zu den Höhepunkten zählte auch die gemeinsame Auswärtsfahrt mit dem Teambus zur Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg. Nach einem kurzen Ausblick auf die kommende Saison, mit den bereits feststehenden Heimspieltagen beim Stadtfest Achern, sowie beim Street-Food-Festival in Achern bekam Schatzmeisterin Kerstin Burkart das Wort und verlaß den Kassenbericht.

Im Anschluß wurde die Schatzmeisterin und die Vorstandschaft entlastet. Zu guter Letzt stand noch die Wahl des 1. Vorsitzenden auf der Tagesordnung, in der Roman Beicht einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde.

Nach oben