3. Generalversammlung des Team Bananenflanke Ortenau e.V.

Am Freitag, den 01.10.2021 um 19 Uhr hielt die Bananenflanke Ortenau ihre 3. Generalversammlung ab.

Nach einem der Corona-Pandemie geschuldeten Jahr ohne große Highlights begüßte der 1.Vorstand  Roman Beicht im Anschluss an das gemeinsame Fußballtraining die Mitglieder.

In der Zwischenzeit zwischen März 2020 und Oktober 2021 konnte das Training lediglich von Juli 2020 bis Oktober 2020 im Freien stattfinden. Anschließend wurde der TRainingsbetrieb eingestellt und seit Juni 2021 findet wieder ein regelmäßiges Training statt.

Kommende Saison soll wieder an Spieltagen teilgenommen, und auch eigene Spieltage ausgerichtet werden,

Anschließend bekam Schatzmeisterin Kerstin Burkart das Wort und verlas den Kassenbericht. Die Schatzmeisterin und die Vorstandschaft wurden einstimmig entlastet und bekamen großes Lob für ihre engagierte  Arbeit.

Nun standen die Wahl des 1. Vorstandes auf dem Programm.

Robert Bühler übernahm die Wahlleitung Roman Beicht wurde einstimmig in seinem Amt als 1. Vorstand bestätigt. Er dankte der Vorstandschaft, den Mitgliedern und den Eltern für die Ermöglichung dieser Sportmöglichkeit für die Fußballer/innen.

 

Nach oben