Überraschung noch im alten Jahr

Unser Sponsor Herr Werner Schwarz von der Steuerkanzlei Dörr - Schwarz & Partner aus Haiger wurde....

noch am Silvesterabend von unserem Vorsitzenden Klaus-Dieter Häseler überrascht.

Bei Herrn Schwarz in Oberkassel, überreichte Häseler ein Trikot der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg. Mit dieser Geste, wollte sich der Verein für die jährliche Unterstützung der Steuerkanzlei bedanken.

Werner Schwarz war sehr gerührt davon ein Trikot übergeben zu bekommen und dies noch mit der Nr.10 auf dem Trikot. Die Steuerkanzlei ist sehr angetan, was dieser Verein alles bewegt und gutes tut. Sie sind sich sehr sicher das ihr Geld gut bei uns angelegt ist. 

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg wünscht Werner Schwarz und seiner Familie ein gesundes neues Jahr.

Autor:Klaus-Dieter Häseler

Nach oben