Rückblick 09.09.2017 Berlin- Bürgerfest des Bundespräsidenten.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg denkt....

an euch da draußen. Ihr die diesen Sport unseren Fußball so lieben aber zur Zeit nicht ausführen können.

Deswegen soll nicht nur Corona den Alltag bestimmen. Für einen Augenblick abtauchen in Bananige Ereignisse. In loser Folge zeigt Bonn/Rhein-Sieg besondere Highlights aus jetzt schon 4 Jahren Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg.

Der Film zeigt die Teilnahme vom Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg am Bürgerfest des Bundespräsidenten 09.09.2017 in Berlin.

Am Samstag ging es sehr früh per Flieger nach Berlin. Teilnahme am Fußballturnier und Abends wieder mit dem Flieger nach Hause. Es war nur eine kleine Abordnung des Teams da nur 4 Spieler mit Begleitung erlaubt waren.

Autor:Klaus-Dieter Häseler

 

Nach oben