Neue Trainerin für die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg

Herzlich willkommen.....

liebe Steffi Parra, als Trainerin bei der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg.

Der Verein ist sehr froh eine emphatische, sympathische und kollegiale Trainerin für das Team Bonn gewonnen zu haben.

Schnell haben unsere SpielerInnen Steffi in ihr Herz geschlossen. Von Anfang an gab es keine Berührungsängste. Mit ihrem herzlichen Wesen war Steffi nicht nur dabei sondern gleich mittendrin und überzeugte das Trainerteam sofort mit ihrer sportlichen Kompetenz, Leichtigkeit und Charme.

Steffi spielte lange Jahre selbst aktiv im Verein Fußball. Kennen gelernt hat Steffi

die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg in einer Förderschule in der auch unser Vorsitzender und Trainer Klaus-Dieter Häseler arbeitet.

Nach einem Probetraining war Steffi restlos begeistert von der Bananenflanke und sagte sofort als Trainerin zu.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg freut sich mit dir liebe Steffi

auf eine lange, schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Autor:Klaus-Dieter Häseler

Nach oben