Mitglierderversammlung der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg e.V.

Abschied nehmen war angesagt bei der heutigen Mitgliederversammlung.

Leider mussten wir den Vorsitzenden Mitgründer Daniel Passbach verabschieden, da er beruflich

versetzt wurde. Daher kann er das Amt, des Vorsitzenden nicht mehr ausfüllen.

Auch der Schatzmeister ebenso Mitgründer, Thibout Liminski orientiert sich neu und steht nicht

mehr zur Verfügung.

Unser Dank und Respekt gilt den Beiden für hervorragende Arbeit im Sinne der Bananenflanke.

Da die 2. Vorsitzende Karina Trimborn noch gewählt ist, gab es eine Neuwahl der Posten des

Vorsitzenden und Schatzmeister.

Gewählt wurden, als Vorsitzender der Trainer der ersten Stunde Klaus-Dieter Häseler.

Schatzmeister wurde, Tobias Weidmann Mitbegründer des Vereins  der auch für die Pressearbeit zuständig ist.

Nach oben