Heimspieltag 29.06.2019 Sommerfest Bad Godesberg

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg freut sich schon Bananig im....

Rahmen des Sommerfest 29.06.2019 in Bad Godesberg, sein Heimspielturnier auszurichten.

Folgende Bananenflankenmannschaften sind bei diesem Turnier dabei:

Bananenflanke Köln        2 Teams
Bananenflanke Trier        3 Teams
Bananenflanke Bayreuth 2 Teams
Das Gastgeber spielt mit 3 Teams

Das Turnier auf einem Soccercourt im Kurpark beginnt am Samstag, 29.06.19 um 11:00 Uhr zwischendurch geht es um 12:20 Uhr zur Begrüßung auf die große Bühne 1. im Kurpark. Das Turnier endet gegen 16:00 Uhr um 16:30 geht es zur Siegerehrung wieder auf die Bühne1.

Wir freuen uns sehr wieder unsere Freunde aus Trier und Köln beim Sommerfest begrüßen zu dürfen, dies schon zum dritten male.
Ganz besonders freut uns die Teilnahme der Bananenflanke Bayreuth, die den weitesten Weg auf sich nehmen um beim Sommerfest dabei zu sein. Letztes Jahr waren die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg ihrerseits bei einem Turnier in Bayreuth und wurden dort herzlich aufgenommen. Wunderbar das der Gegenbesuch schon so schnell von statten geht.

Wir freuen uns auf jeden, der unsere Spiele während des Sommerfest im Kurpark besucht.
Hier gibt es Emotionen, Hingabe und Spaß.

Einen schönen Eindruck vermitteln die Bilder vom letzten Sommerfest, 23.06.2018
die hier eingestellt sind.

Wer dieses großartige Projekt unterstützen möchte, wird es nicht bereuen, die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg ist für jede Spende dankbar.

 

Autor: Klaus-Dieter Häseler

 

Nach oben