Gespendet wurde ein himmlisches Sümmchen.

Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr sehr viel zu tun: Denn er kam zum zweiten Mal beim Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg vorbei.

Gespendet wurde ein himmlisches Sümmchen.

Die Steuerberater-Kanzlei Dörr - Schwarz & Partner aus Haiger (https://www.dss-group.de/) ließen es sich nicht nehmen wie im Vorjahr

500,00€

an unser Team zu überweisen.

Vielen herzlichen Dank an die Kanzlei, für das große Vertrauen in diesen wunderbaren Verein.

Lieber Werner Schwarz, das war sehr überraschend, umso mehr hat sich das Team über die Spende gefreut!

Bananig, dass die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg wieder bedacht wurde.

Für die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg war dies ein besonderes Weihnachtsfest, da schon viele Leute den Verein kennen und diesen immer wieder gerne unterstützen.

 

Nach oben