Vorweihnachtszeit ist Eiszeit

|   Pressemitteilungen

Unsere Profis wurden von den Eisbären Regensburg eingeladen, im Training vorbeizuschauen, die Eishockeyprofis kennen zu lernen und auch noch ein Spiel von ihnen anzuschauen.

Unsere Profis wurden von den Eisbären Regensburg eingeladen, im Training vorbeizuschauen, die Eishockeyprofis kennen zu lernen und auch noch ein Spiel von ihnen anzuschauen. Volles Programm also für unsere Profis, die sich neben Autogrammen, auch einige Tricks von den Eisbären abschauen konnten. Unser Trainer Sandor, hat sogar seinen Eishockey spielenden Zwillingsbruder gefunden.

Doch wir sind nicht mit leeren Händen gekommen, wir haben dem Trainer Igor Pawlow einen Schal unseres Vereins und einen signierten Fußball als Glücksbringer überreicht. Seitdem haben die Eisbären auch kein Spiel mehr verloren!

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die Einladung und die unglaubliche Gastfreundschaft bedanken! Wir hatten ein bananiges Wochenende bei euch und wir hoffen wir können euch bald mal bei uns willkommen heißen!

Nach oben