"Team Bananenflanke goes healthy"

Das Team Bananenflanke Regensburg stellte am Dienstag ihren neuen Teamarzt Dr. med. Stephan Gerling vor.

"Team Bananenflanke goes healthy" - mit diesem Motto durften Moritz Bauer und Rebecca Zack vom Team Bananenflanke Regensburg am 20.11.2018 ihren ersten eigenen Teamarzt Dr. med. Stephan Gerling begrüßen. Mit Christine Senftl bildet er damit unsere medizinische Abteilung in Regensburg.

Wir freuen uns sehr, dass Stephan Gerling sich unserem Team anschließt, da er sowohl menschlich, als auch fachlich sehr gut zum Team Bananenflanke passt. Als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Leiter der Kinderkardiologie an der Klinik St. Hedwig und Leiter des Bereichs Juniorenfußball am FIFA Medical Centre Regensburg ist er die perfekte Ergänzung in unserem Verein.

Doch das ist noch nicht alles: Mit der Neuverpflichtung unseres Teamarztes, können wir allen unseren Profis einen kostenlosen Medizin-Check anbieten. Wir wollen schließlich für die neue Saison keine verletzten Spieler verpflichten.

Nach oben