Nikolausfeier 2018

Am Freitag den 07.12.2018 durfte die Bananenflanke im Anschluss an das Training im Vereinsheim des VfR Achern den Nikolaus willkommen heißen.

Im Anschluss an das Training durfte das gesamte Team Bananenflanke mit Familien, Freunden und Gönnern gemeinsam im Vereinsheim des VfR Achern den Nikolaus begrüßen. Nach dem es für den Heißhunger nach dem Training leckere Pizza gab, kam auch schon der Nikolaus. Dieser hatte für jeden Profi ein individuelles Geschenk, sowie ein speziell angefertigtes Bananenflanken Armband, welches von "Kanyuk Design" und dem "Hörlädle" aus Sasbach gespendet wurde. Außerdem gab es für alle Profis von der Firma Hodapp GmbH & Co. KG aus Achern eine Vesperdose für die Snacks nach dem Training, wie auch Sonnenbrillen, Mützen und Süßigkeiten. Ein recht herzliches Dankeschön hierfür für diese bananige Unterstütung.

Nach dem der Nikolaus alle Geschenke verteilt hatte, ließen wir das Jahr 2018 noch einmal gemeinsam Revue passieren und den Abend ausklingen.

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

- Euer Team Bananenflanke Ortenau

Bildergalerie

Nach oben