1. Round Table Deutschland Cup - Südpfalz

Die Bananenflanke Ortenau eröffnete die Saison mit der ersten Turnierteilnahme am Round Table Deutschland Cup in der Pfalz am 26.01.2019.

Am Samstag den 26.01.2019 reiste unser Team zum Round Table Cup in der Pfalz. In der Vorrunde, in der wir unter anderem den späteren Turniersiegern begegneten belegten wir den 3. Platz. Trotz einigen kleineren Blessuren, und ohne Auswechselspieler schafften wir es ins Spiel um Platz 7, in welchem wir uns lange Zeit gut schlugen, doch letztendlich die Kräfte die Spieler verließen und wir uns der Bananenflanke aus Ulm geschlagen geben mussten. Dennoch war die Stimmung super, was auch an den fünf teils super Treffern lag.

Zum Abschluss bekam jeder Spieler eine tolle Medaille und alle waren erschöpft, aber zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Den Tag ließen wir dann gemeinsam beim Italiener ausklingen.

 

Nach oben