Mitgliederversammlung 31.03.2022

Vorsitzender Klaus-Dieter Häseler und Schatzmeister Tobias Weidmann wurden....

am Donnerstag 31.03.22 bei der Mitgliederversammlung Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Beide bedankten sich herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Klaus-Dieter und Tobias versprachen weiter mit viel Herzblut diesem aussergewöhnlichen Verein zu dienen.

Da die letzte Mitgliederversammlung Corona bedingt erst im letzten Oktober statt fand, gab es nicht sehr viel neues über die vergangenen Zeit zu berichten.

Glückwünsche gingen noch einmal an Andrea Thiele, die neu gewählte 2. Vorsitzende im Oktober 2021.

Von der Mitgliederversammlung gab es viel Beifall und Zuspruch für die jährlichen Geburtstags- und Weihnachtskarten.

Mit Hertha Bonn freuen wir uns auf eine Kooperation für die Zukunft.

Beide Vereine nehmen zusammen am Adventure Camp & Tournament im Mai in Bonn teil.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg freut sich auf ihr Heimspiel in Bonn. Hier finden die Landesspiele der Special Olympics statt. Es erwartet uns ein großartiges Event mitten in Bonn. Die Fußballspiele finden im Sportpark Nord statt.

Unteranderem beschloss die Mitgliederversammlung, das die diesjährige Auswärtsfahrt mit Übernachtung, zu unseren Freunden im September in die Ortenau geht. 

 

Autor: Klaus-Dieter Häseler

Nach oben