Große Spende zum Jahresabschluss für unser Team.

Ist es nicht Bananig eine große Spende von der....

Steuerkanzlei Dörr - Schwarz & Partner aus Haiger.

Das Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg bedankt sich herzlich bei der Kanzlei für 500,00€.

Das Team ist überwältigt von dieser großzügigen Spende.

Dieses Geld wird wieder gezielt eingesetzt, wie wird noch beraten. 

Schon lange verfolgt Herr Werner Schwarz, von der Steuerkanzlei, der einen Wohnsitz in Bonn hat das Geschehen der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg.

Herr Schwarz findet das Projekt Bananenflanke einfach grandios. Seine Partner in der Kanzlei, konnte er davon schnell überzeugen die Bonner bei ihrer Herzensangelegenheit zu unterstützen.

Es wird aber noch besser die Kanzlei kann sich auch für 2019 eine Förderung und Unterstützung des Teams Bonn/Rhein-Sieg vorstellen.

Liebe Steuerkanzlei Dörr - Schwarz & Partner,

das Team Bananenflanke Bonn-Rhein-Sieg, wünscht ihnen und ihren Familien das Allerbeste für das neue Jahr 2019.

 

 

Nach oben