Ausflug und Siegerehrung in Köln am 14.12.2019

Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg sagt herzlich danke,

für Engagement, Motivation, Empathie im Jahr 2019.

Im Ehrenamt stellen sie ihre Freizeit zur Verfügung, um für diesen Verein außergewöhnliches zu leisten. Unentgeltlich wenden sie viel Zeit, Geduld, Spaß mit unseren SpielerInnen auf.  

Gemeint sind, der Vorstand und die Trainer der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg.
Deshalb sagen wir von der Bananenflanke Danke für das geleistete im Jahr 2019, mit einem Ausflug am 14.12.2019 nach Köln. Dort werden die Teilnehmer einen großartigen Tag verbringen.

Das Programm für diesen Tag ist noch geheim.

Eines ist aber sicher, an diesem Tag um 17:00 Uhr, werden wir in der Halle Gesamtschule Köln Rodenkirchen sein. Dort findet  der zweite Thomas Kuhrt U10-Gedächtniscup mit großer Tombola statt.

Erlöse der Tombola gehen an das Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg e.V.

Eine Auswahl hochklassiger Teams, überregionaler und internationaler Nachwuchsleistungszentren ist der Einladung, für einen guten Zweck zu spielen, gerne gefolgt. Das Teilnehmerfeld besteht unter anderem aus dem 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, Altona 93, KAS Eupen.

Der Eintritt ist frei und für Essen und Getränke ist gesorgt.
Link:http://www.rheinsued.de/newsdetails/items/Hochklassiges_Teilnehmerfeld_bei_Rheinsüd-Benefizturnier_am_14._Dezember_in_der_Gesamtschule_Rodenkirchen.html

SpielerInnen und Verantwortliche der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg, werden die Siegerehrung für dieses Turnier vornehmen.

Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen, vom FC Rheinsüd Köln das wir die Erlöse aus der Tombola, als Spende entgegen nehmen dürfen.

Es freut uns sehr auch Freunde im Kölner Bereich zu Haben.

 

Autor:Klaus-Dieter Häseler
 

Nach oben