23.06.2019 Freundschaftsspiel Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg gegen Bananenflanke Koblenz

Im Rahmen des 100 Jährigen Jubiläums des……..

SV Rübenach ein Stadtteil von Koblenz, bestreiten Koblenz und Bonn/Rhein-Sieg ein Freundschaftsspiel gegeneinander.

Die Koblenzer Bananenflanke gibt es erst seit Mai 2019 und nach drei Trainingstagen wagen sie den Schritt in die Öffentlichkeit.

Die Anfrage aus Koblenz für das Spiel kam sehr kurzfristig, zumal eine Woche später auch unser Heimturnier beim Sommerfest in Bad Godesberg stattfindet.
Aber die Bonn/Rhein-Sieg Bananenfamilie ließ uns nicht im Stich.
Status Quo ist, das wir mit 9 Spieler nach Koblenz fahren.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Bananenflanke Koblenz.
Die beiden Vorsitzenden Klaus-Dieter Häseler und Max Vohl stehen im engen Kontakt miteinander.
Wir wollen Koblenz tatkräftig unterstützen, etwas Großartiges aufzubauen.

Wir freuen uns riesig auf das Spiel am Sonntag,23.06.19. Anpfiff ist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Rübenach, das 100 Jähriges Jubiläum gefeiert wird.                                  

Macht doch mal einen schönen Sonntagsausflug nach Koblenz, besucht die wunderschöne Stadt und anschließend schaut ihr euch das Spiel Koblenz gegen Bonn/Rhein-Sieg an.

Als Anreiz zum Ausflug sind ein paar Bilder von Koblenz eingestellt.
 

Autor: Klaus-Dieter Häseler

Nach oben