123 Leasing Cup des 1.FC Ringsdorff Godesberg

Voller Erfolg mit großem Beifall…...

wurden unsere Bananis von den Zuschauern und Mannschaften des 123 Leasing Cup im Sportpark Pennenfeld begrüßt.

Den vielen Zuschauer in der Halle konnten wir zeigen zu welch gutem Fußballspiel wir fähig sind. Das Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg heimste sich vermehrt Szenenapplaus ein, z.B. wenn die beiden Torhüter ihre tollen Paraden zeigten, oder die Feldspieler mit kreativen Spielzügen sich Richtung Tor bewegten.

Das Team wurde herzlich von den Verantwortlichen des 1.FC Ringsdorff Godesberg empfangen.

Wir wurden sehr verwöhnt vom Veranstalter, alle Eltern, Betreuer, Trainer und der Vorstand des Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg wurden kostenlos verpflegt.

Auch wurde dem Team viel Raum für Vorstellung und Erkärungen eingeräumt. Zum Abschluss bekamen alle Beteiligten des Teams Bonn eine Urkunde sowie eine Madaille vom 1.FC Ringsdorff Godesberg.

Die Bananeflanke Bonn/Rhein-Sieg und der 1.FC Ringsdorff Godesberg bleiben weiterhin im Kontakt, um in Zukunft solche Bananigen Evente auszutragen.

Vorsitzender Klaus-Dieter Häseler, bedankt sich sehr herzlich im Namen des Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg bei allen Helfern und guten Seelen die man für ein Turnier braucht, sowie dem Vorstand vom 1.FC Ringsdorff Godesberg für die phantastische Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Zum Abschluss noch einige Links von Berichten des Turnieres:

www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/blickpunkt-meckenheim/bad-godesberg/gelungener-start-der-turniersaison-gelungener-start-der-hallenfussballsaison-beim-t-----31836904

 

 

Nach oben